TSV Vogelbeck 07 e.V.

Fussball

Die Fussballabteilung des TSV Vogelbeck spielt seit der Saison 2009/2010 in der FSG Leinetal. Die Stammvereine TSV Edesheim, TSV Germania Hohnstedt und der TSV Vogelbeck gründeten diese Spielgemeinschaft, da der Fussballsport im eigenen Verein mangels Sportlern nicht mehr durchgeführt werden konnte. Da diese 3 Vereine bereits im Jugendspielbetrieb 1980 die JSG Leinetal gegründet haben, war dieser Schritt der einzig Richtige Weg. Die 1 Herren spielt in der Kreisliga, die 2.Herren spielt in der 2.Kreisklasse und die Altherren in der Alt-Liga.

Hier gehts zur Seite der FSG Leinetal

Hier gehts zum Ergebnisportal der  FSG Leinetal

Die Jugendspielgemeinschaft Leinetal musste ihren Jugendfussballbetrieb zur Saisom 2017/2018 einstellen, die einzig verbliebene A-Jugendmannschaft bestritt ihre letzte Saison.

Im Jahr 2019 wurde die Jugendfussballabteilung in einem neuen Verein wieder gegründet. Die Vereine von TSV Edesheim, TSV Hohnstedt , TSV Hollenstedt , VFR Salzderhelden und der TSV Vogelbeck unterzeichneten den Kooperationsvertrag zur Gründung des JFV Leinepolder. Hier haben die jungen Fussballer eine neue Heimat gefunden, um dem Fussballsport treu zu bleiben.

Hier gehts zur Seite des  JFV